Skindeep - Tattooatelier
...Kunst die unter die Haut geht...

Über Mich

Hallo lieber besucher ich bin Michi Thielen,

Tätowierer aus Liebe zum Beruf.

 Ich bin (denke ich :-) )ein sympathischer, lockerer, lustiger Typ,und versuche meinen Kunden viel Einfühlungsvermögen entgegen zu bringen.

Mir reichen kleine Stichpunkte, um Dir ein individuelles, einzigartiges Tattoo zu entwerfen.

In Bezug auf meine persönliche Weiterentwicklung , findest Du mich nun nicht mehr in meinem alten Studio

in Bad Reichenhall sonder in meinem neuen Tattooatelier am Stadtrand von Traunstein in meiner Heimatgemeinde Surberg Ortsteil Oed

 Gemeinsam mit Dir entwickle ich gerne dein Tattooprojekt und setze deine Motive individuell um.

Folgende Stilrichtungen stehen dabei auf dem Programm:

-REALISTIC
-BLACK AND GREY   
-BLACK AND GREY in Kombination mit Farbe
-COLOUR   
-COMIC 
-TRASHTATTOO - STYLE   
-LETTERING (Schriften)
-SKETCHSTYLE (Skizzenstil)    
-COVER UP´s
-BLACKWORK TATTOOS
-NARBENÜBERDECKUNGEN

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram